Trefferliste "Lesen In Einfacher Sprache" - alle Bücher, CDs, LPs und mehr

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Lesen in einfacher Sprache" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Einfach lesen

Zwölf umwerfende neue Geschichten in Einfacher SpracheLiterarische Inklusion durch Einfache Sprache ist möglich, nötig und bereichernd. 'Die sprachliche Reduktion schadet den Geschichten nicht, viele der …

lieferbar ab 2.10.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 20,00

Marian Hoefnagel,
Abseits

Peter spielt gerne Fußball. Er ist sehr talentiert. Er möchte später einmal mit Fußball sein Geld verdienen. Dann lernt Peter seine Freundin kennen. Er ist glücklich, sein Leben ist perfekt. Doch dann bek…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,50

Marian Hoefnagel,
Topmodel

Lotta ist ein großes, dünnes Mädchen. Als Lotta 14 Jahre alt ist, wird sie von einer Agentur entdeckt. Lotta wird Model. Sie wird schnell berühmt. Jungs schauen ihr hinterher, Zeitungen schreiben über sie…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,50

Otfried Preußler,
Die kleine Hexe

Die kleine Hexe ist 127 Jahre alt. Ganz schön alt, denkt ihr? Aber nicht für eine Hexe! Die kleine Hexe ist noch sehr jung - sie darf noch nicht mal zur Walpurgisnacht. Die großen Hexen wollen sie beim Ta…

sofort lieferbar
Buch
 
Aktueller Preis: EUR 16,50

Sebastian Fitzek,
Elternabend

Eigentlich soll Sascha Nebel einen Wagen stehlen. Aber er will erst noch einen Brief schreiben und fährt nicht sofort los. Plötzlich ist da eine Frau, die mit einem Baseballschläger auf den Wagen einschlä…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,50

Selina Jansen,
Sisi

Sisi kann sich ein Leben am kaiserlichen Hof eigentlich gar nicht vorstellen. Sie verbringt viel lieber Zeit draußen. Sie geht reiten, sie schwimmt und klettert gerne auf Bäume. Aber alles ändert sich, al…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,50

William Shakespeare,
Ein Sommernachtstraum

Als der Himmel über den Bäumen dunkler wird und die magische Mittsommernacht beginnt, laufen vier junge Menschen durch den geheimnisvollen Wald. Hermia und Lysander fliehen, um heimlich zu heiraten. Helen…

sofort lieferbar
Buch
 
Aktueller Preis: EUR 16,50

Fjodor M. Dostojewski,
Weiße Nächte

Bei einem Spaziergang durch das nächtliche Sankt Petersburg trifft ein einsamer junger Mann eine verzweifelte junge Frau. Der junge Mann verliebt sich in die junge Frau, obwohl seine Liebe keine Chance ha…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,50

Marian Hoefnagel,
16 & schwanger

Esther weiß nicht, was sie tun soll. Sie ist schwanger. Und dabei ist sie erst 16 Jahre alt. Ist das nicht viel zu jung, um ein Kind zu kriegen? Esther fährt zu ihrer Oma auf den Hof. Denn sie braucht jem…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,50

Marian Hoefnagel,
Sei wie du bist

Die Klasse 9A hat einen neuen Lehrer: Walter Sand. Walter erzählt den Schülern viel von sich. Er erzählt, dass er von seiner alten Klasse gemobbt wurde. Und er erzählt, wie schwer das für ihn war. Die Kla…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,50

R. J. Palacio,
Pony

Ein Junge, ein Pony und ein Geist!In der Nacht entführen drei Männer den Vater von Silas. Am nächsten Morgen steht ein seltsames Pony vor dem Haus. Mit dem Pony startet Silas eine abenteuerliche Reise. Be…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,50

George Orwell,
Farm der Tiere

Bauer Jones behandelt die Tiere auf seiner Farm schlecht. Das alte, weise Schwein Major überzeugt die anderen Tiere davon, sich gegen die Menschen aufzulehnen. Sie vertreiben den Bauern und stellen ihre e…

sofort lieferbar
Buch
 
Aktueller Preis: EUR 16,50

Narinder Dhami,
Kick it like Beckham

Jess ist ein 18 Jahre altes Mädchen und lebt in London. Sie hat nur einen Wunsch: Fußball spielen. Genau wie ihr großes Vorbild, der Fußball-Star David Beckham. Doch da sind noch die Eltern von Jess. Sie …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,50

Frans van Duijn,
Bonnie und Clyde

Es ist das Jahr 1930. Fast alle Menschen in Amerika sind arm. Bonnie und Clyde auch. Aber das wollen sie ändern. Gemeinsam überfallen sie deshalb Geschäfte und Banken. Damit werden die beiden sogar berühm…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,50

William Shakespeare,
Romeo und Julia

Romeo und Julia ist die bekannteste Liebesgeschichte der Welt. Die Geschichte von Romeo und Julia spielt in Italien. Im 16. Jahrhundert. Romeo und Julia verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Abe…

sofort lieferbar
Buch
 
Aktueller Preis: EUR 15,00

Thomas Mann,
Der Tod in Venedig

Der Junge ist etwa 14 Jahre alt. Und er ist vollkommen schön. Aschenbach hat noch nie etwas so Schönes gesehen wie diesen Jungen. Der Junge heißt Tadzio.Der berühmte Schriftsteller Gustav von Aschenbach b…

lieferbar ab 22.6.2026.
Buch
 
Aktueller Preis: EUR 16,50

Virginie Gyselinck,
Kommissar Becker - Mo und Mona 3

Mo und Mona haben geheiratet. Sie haben zusammen ein Haus gekauft. Und Mona ist schwanger! Ihr Leben ist perfekt. Aber dann findet die Polizei einen toten Mann. Es war Mord. Kommissar Becker untersucht de…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,50

Hans Peter Richter,
Damals war es Friedrich

Zwei Jungen wachsen im gleichen Haus auf. Sie sind enge Freunde und verbringen viel Zeit zusammen. Dass einer der beiden Jude ist, spielt keine Rolle. Erst nach der Machtergreifung von Adolf Hitler und de…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,50

Sebastian Fitzek,
Das Joshua Profil

Max Rhode ist mit seiner Tochter Jola auf dem Weg zum Pizzaessen, als er einen merkwürdigen Anruf erhält. Ein Mann will ihn sprechen, der mit tödlichen Verletzungen im Krankenhaus liegt.Und dann nimmt ein…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,50

Judith Kerr,
Als Hitler das Rosa Kaninchen stahl

Zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder Max lebt sie in Berlin. Doch plötzlich wird alles anders: 1933 kommt Hitler an die Macht. Annas Familie verlässt Deutschland. Sie müssen fast alles zurücklassen …

sofort lieferbar
Buch
 
Aktueller Preis: EUR 16,50
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.